Christian F.

Christian ist 2001 zum ersten Mal zur See gefahren – auf unserem Katastrophen-Törn mit der “Claudi”. Das hat ihn aber nicht von der Seefahrt abschrecken können – er ist wieder mitgekommen und hat sich solche Seebeine wachsen lassen, dass er gleich in die RYA aufgenommen wurde.

Inzwischen ist Christian immer wieder bei den Männertörns dabei – und hat sein seemännisches Handwerk bei uns bestens gelernt. Auf Christian kann man immer zählen!

Und, Hut ab: Christian war der Initiator und die treibende Kraft hinter unserem Kap Hoorn Projekt. Und dort die treibende Kraft hinter verrückten Unternehmungen wie stundenlange Wanderungen (zu Fuß!) zu den Gletschern, oder Schwimmen im eiskalten Wasser des Beagle-Kanals. Ist eben ein harter Hund, der Christian.

Und außerdem immer ein toller Gesprächspartner für die intellektuellen Auseinandersetzungen, die wir an Bord der Männertörns pflegen.

Kontakt: christian@royal-yacht-academy.de