Ulrike "Ulidom" B.

Ulrike ist der typische Fall von Scheine gemacht, aber dann ewig lange nicht mehr gesegelt: SKS, aber kaum Erfahrung.

Nun hat sie richtig Lust bekommen, wieder zu segeln und ist 2019 zu uns gestoßen: klar, die Royal Yacht Academy ist natürlich auch die perfekte Schule, um sich Seebeine wachsen zu lassen!

Ulrike ist eine engagierte Seglerin und ein tough cookie, die auch richtig zupackt, wenn es was zu tun gibt. Glaubt man erst gar nicht, wenn man ihr zartes Figürchen sieht. Aber unser Commodore kennt das ja schon: die Kerle liegen seekrank unter Deck, und das Schiff segelt er alleine mit den Mädels.

Seit 2020 ist Ulrike nun Mitglied in der RYA. Für die Einkaufsliste braucht man sie eigentlich nicht zu berücksichtigen (außer Möhren und Schampus braucht sie kaum etwas), steht aber trotzdem ihren Mann.

Kontakt: ulrike@royal-yacht-academy.de